Sonntag, 2. Dezember 2012

Abenteuer

So, das war mein letztes Yogawochenende in diesem Jahr und in dieser Schwangerschaft. Ich spüre das ich viel Kraft habe und hatte, aber das es jetzt auch genug ist. Jetzt heißt es, Kräfte sammeln für die Geburt und die Zeit danach. Die heutige Auseinandersetzung mit meiner Wegzahl 8 hat mich auch wieder in meinem Weg bestätigt. In ihr ist die Polarität von Furcht und  Tapferkeit enthalten. Das hat mich an ein Kribbeln erinnert, das ich kenne wenn ich mich einer Situation stelle. Einerseits nehme ich die Angst war und andererseits will ich es auch wissen, wie ich mich dem stellen und wie ich vom Universum unterstützt werde. Es steckt ein bisschen Abenteuerlust darin. Das ist eine gute und positive Einstellung zur Geburt.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen